Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends

StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Hallo aus Hessen

Nach unten 
AutorNachricht
Malin

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Hallo aus Hessen   So 7 Okt 2012 - 23:27

Hallo,

ich nutze hier mal die Gelegenheit mich vorzustellen. Meine ersten Kampffische hatte ich in den Jahren 2005/2006, damals wohnte ich noch in Schleswig-Holstein. Danach erfolgte durch Studium, berufliche Fortbildungen eine längere Pause... und ein Umzug nach Hessen.
Jetzt sind wieder zwei Bettas im Arbeitszimmer (in seperaten Becken) eingezogen. Ich habe lange überlegt welche Flossenform und Farbe es sein sollte und konnte mich dann nie zwischen den Paaren die im virtuellen Einkaufskorb lagen und importiert werden sollten entscheiden. Geworden sind es dann zwei Fische, die von der Farbe im Grunde nicht auf der Liste standen, keiner der beiden ist ein ursprünglicher Wunschdragon, keiner ist superspektakulär, beide habe ich im Nachbarort gekauft... aber ich finde sie trotzdem sehr schön. Very Happy

Hier ist das Männchen, ein dunkelblauer Halfmoon mit leichtem Rotfehler (seit einer Woche bei mir)

Das Weibchen, ein Black-Yellow Crowntail (seit Freitag bei mir)

Wie findet ihr die beiden?

Liebe Grüße aus Südhessen
Malin
Nach oben Nach unten
Malin

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Hallo aus Hessen   So 7 Okt 2012 - 23:33

...andere Tiere gibt es bei uns natürlich auch. Mein Freund und ich haben zwei Samtpfoten Zoe und Balia. Zoe ist ein BKH-Mix und Balia eine Neva Masquarada.

LG
Malin
Nach oben Nach unten

Hallo aus Hessen
Seite 1 von 1