Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends

StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Einrichtung - ich frag zur Sicherheit mal

Nach unten 
AutorNachricht
Nikkedom

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Einrichtung - ich frag zur Sicherheit mal   Sa 14 Apr 2012 - 10:39

Hallo zusammen,
ich bin mit dem Becken eigentlich zufrieden. Was meint ihr? Ist das gemütlich, oder kann ich noch was verbessern?
..ich bitte die lausige Bildqualität zu entschuldigen, ich hab nur mein Handy als Kamera. Embarassed
Liebe Grüße, Doris

Nach oben Nach unten
Joker

Männlich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Einrichtung - ich frag zur Sicherheit mal   Mo 16 Apr 2012 - 12:31

Hallo Doris,

Also mir gefällt die Einrichtung sehr gut. Schaut sehr natürllich aus und ich denke es gibt genügend Plätze zum Rasten und Verstecken.

Nur sicherheitshalber die Frage... ist das Becken abgedeckt? Ich hoffe ja, denn Bettas sind ausgezeichnete Springer!!

LG,

Josip

Zuletzt von Joker am Mo 16 Apr 2012 - 15:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nikkedom

BeitragThema: Re: Einrichtung - ich frag zur Sicherheit mal   Mo 16 Apr 2012 - 12:50

Hallo Josip,

da bin ich beruhigt. Smile

Jepp, das Becken ist selbstverständlich abgedeckt. Es hat ein wenig seltsame Dimensionen, 58x30x40. Das hat allerdings den Vorteil, daß ich den Wasserstand (minus Bodengrund) auf 30cm absenken konnte und nach oben schön viel Platz ist, bevor er an die Abdeckung knallen würde. Wink

Gestern hat er sich so gut versteckt, daß ich schon rund ums Becken gesucht habe, ob er nicht doch entkommen ist...

Und: Er baut Nesterl. Google sagt, das ist ein gutes Zeichen? Er mag seine neue Wohnung?

Liebe Grüße,
Doris
Nach oben Nach unten
Joker

Männlich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Einrichtung - ich frag zur Sicherheit mal   Mo 16 Apr 2012 - 15:46

Nikkedom schrieb:

Und: Er baut Nesterl. Google sagt, das ist ein gutes Zeichen? Er mag seine neue Wohnung?

Vollkommen richtig! Wenn er ein Schaumnest baut, bedeutet dies dass er sich wohl fühlt. Also alles bestens!!!!
Nach oben Nach unten
Nikkedom

BeitragThema: Re: Einrichtung - ich frag zur Sicherheit mal   Mo 16 Apr 2012 - 21:09

Ooooh, das ist richtig schön zu hören (lesen). sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Einrichtung - ich frag zur Sicherheit mal   

Nach oben Nach unten

Einrichtung - ich frag zur Sicherheit mal
Seite 1 von 1