Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 erstes Forentreffen ?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 44
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: erstes Forentreffen ?!   Fr 23 Feb 2007 - 12:25

Hallo ihr Lieben,
Beim gestrigen Chat haben wir eine nette Idee geboren finde ich: Ingo und Elvis mit seiner Freundin überlegen, im Frühjahr an einem Wochenende mal nach Wien zu kommen (und auch ein paar hübsche Bettas für uns mitzubringen) - und daher habe ich mir gedacht, zu
diesem Anlass könnten wir doch ein erstes Forentreffen machen! Ich
würde mich jedenfalls sehr freuen, Euch alle mal persönlich auch
kennenzulernen sunny Terminmäßig hängt alles vom Wachstum Thomas' Wildkafis ab, die Ingo sich dann gleich mitnehmen möchte ;-)

Bin schon gespannt was ihr zu diesem Vorschlag meint
LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Elvis

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 27
Wohnort : nähe Ingolstadt (malzhausen)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen ?!   Fr 23 Feb 2007 - 12:30

Hallo,
also wie gestern schon ich wäre begeistert, endlich ned nur nord treff sondern auch ein südtreff!
und für euch ist es doch eine gute gelegenheit fische zu bekommen!
wir könnten Markus und Maschu oder so fragen ob sie uns fische mitgeben!
ich werde ein paar rote pk´s mitbringen und ctpk! falls erwünscht!
aber bei den ctpk(die leider in dieser generation wenig ct haben) müsste ich bis sonntag wissen wr daran interresse hätte! weil ich die selber erst vonb einer züchterin bekommen!

Und das nächste forentreff ist auch schon geplant *gg*

das hängt dann vom wachstum meiner kleinen Blue metallic masks ab gelle ursula!

Mfg Martin
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
Tigrrr

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 44
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen ?!   Fr 23 Feb 2007 - 12:51

hi Martin,
ich habe die Bilder bereits weitergeleitet und hoffe natürlich, bald Antwort zu bekommen (wenn nötig, werde ich sie auch anrufen), ob sie Interesse hat!! Ich denke mal, ein W möchte sie auf jeden Fall!
LG Kim
Nach oben Nach unten
Ingo

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 35
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen ?!   Fr 23 Feb 2007 - 21:09

Hi Leute, und ich schliese mich an ....hat mir ganz gut gefallen und bin jederzeit gern wieder dabei cheers und in Kontakt mit Thomas stehe ich auch gerade, es sieht ganz gut aus wegen dem Treffen sunny

Viele grüsse
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
Elvis

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 27
Wohnort : nähe Ingolstadt (malzhausen)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen ?!   Fr 23 Feb 2007 - 22:43

Hallo,
ingo und bis wann?? wann hat er denn die fische???

Mfg Martin
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
Ingo

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 35
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen ?!   Sa 24 Feb 2007 - 1:34

Elvis schrieb:
Hallo,
ingo und bis wann?? wann hat er denn die fische???

Mfg Martin

Hi Martin, nur ruhig pirat es gibt noch ein paar Sachen die geklärt werden sollten vorher, aber es ist in Planung und es werden rechtzeitig die Infos bekannt gegeben ok.

Zumal wird eh das Forum gefragt wann genau es am besten passt, da wir ja soviel wie möglich dabei haben wollen... Wink

Viele Grüsse
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
Elvis

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 27
Wohnort : nähe Ingolstadt (malzhausen)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen ?!   Sa 24 Feb 2007 - 16:57

Hallo,
am besten erst so in 3-4 wochen frühestens....da meine kleinen roten ja noch ein stück wachsen müssen...(wechsel zur zeit jeden tag das wasser und der wchstumsschub ist mitanzusehen) cheers

Boa freu ich mich drauf!

MFg Martin
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
Elvis

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 27
Wohnort : nähe Ingolstadt (malzhausen)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen ?!   Sa 24 Feb 2007 - 18:52

Hallo,
wie versprochen gibts hier mal bilder von den onkel der kleinen ct pk , welche ich nach österreich mitbringen könnte!

Nochmla ausdrücklich gesagt: die kleinen die ihc mit bringen könnte haben zwar so einen vater aber die mutter war ein outcross mit einer ganz normalen pk dame! Daher ist die ct ausprägung nicht so schön bzw. teils nicht mehr sichtbar, dies wird sich aber höchstwarscheinlich in der nächsten generation wieder geben!
Bilder der kleinen, welche ich von einer anderen Deutschen züchterin bekommen, gibt es leider nicht, da bei ihrer Spiegelreflexcam. der spiegel oder sowas kaputt ist und diese zur zeit bei der reparatur ist!Hier mal ein paar bilder der verwandtschaft:

das ist der opa der kleinen


und nun die onkel(einer davon könnte auch der papa sein, das weis ich ned genau!





den finde ich soooo geil, aber leider verstarb er beim ersten verpaarungsversuch!








Hier mal ein beispiel wie die kleinen von der flosse her ungefähr wieder aussehen(leider) aber wie gesagt mann sollte die nächste generation abwarten:



und hier mal der urururopa der kleinen!




davon kann ich ein paar mitbringen!
weiber sind leider begrenzt...bekommen noch 3 für éuch österreicher!


also wer schnell ist bekommt den zuschlag!

Mfg Martin


EDIT: Also von der Farbe der jungen kann man halt sagen es sind multis, aber es stecken einige farben drinn( die oma der kleinen stammt soweit ich weis aus einer black-lace linie), in dieser generation sind die meisten rot mit einer blau irisierenden schicht drüber! aber wie gesagt, bei den fischen sollte man die nächste generation abwarten!
Nach oben Nach unten
http://www.elvisbetta.2page.de
jan

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 21
Wohnort : graz
Anmeldedatum : 27.03.07

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen ?!   Do 29 März 2007 - 8:23

javol solche plakats würde ich gern haben.
die sind ,ach ich kanns garnicht aussprechen.
sooooooooooooo schööööönnnnn.
ich bin schon ganz verliebt in sie. I love you
Nach oben Nach unten
http://www.jans-kampffischeat.de.tl
Elisabeth

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 44
Wohnort : Graz
Anmeldedatum : 08.12.06

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen ?!   Do 29 März 2007 - 10:26

hallo jan dann weiß ich in welche richtung du aussuchen darfst :-)
Nach oben Nach unten
http://mitglied.lycos.de/lele2002/
jan

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 21
Wohnort : graz
Anmeldedatum : 27.03.07

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen ?!   Do 29 März 2007 - 19:26

jip eli
Nach oben Nach unten
http://www.jans-kampffischeat.de.tl
jan

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 21
Wohnort : graz
Anmeldedatum : 27.03.07

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen ?!   Do 29 März 2007 - 19:28

war heute shopen im tobelbad.
hab nur dem filter nicht bekommen.
den für die pumpe.das geschäft is cooool.
die haben sogar hm.
hihi aufjedenfal wars lustig dort
Nach oben Nach unten
http://www.jans-kampffischeat.de.tl
jan

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 21
Wohnort : graz
Anmeldedatum : 27.03.07

BeitragThema: Re: erstes Forentreffen ?!   Do 29 März 2007 - 19:29

hab zwei 30 mal 20 mal 20 gekauft.
Nach oben Nach unten
http://www.jans-kampffischeat.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: erstes Forentreffen ?!   

Nach oben Nach unten
 
erstes Forentreffen ?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ford Escort mein erstes Auto auch in 1/18
» Mein erstes ersteigertes Pappschiff
» Und noch ein neuer Modellbauer
» sci fi modelle
» Kim Winter - Sternenschimmer (Sternenschimmer #1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Diverses :: Veranstaltungen, Berichte, Aktivitäten, Links-
Gehe zu: