Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tote Hose?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BlueHawk

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 35
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 20.12.06

BeitragThema: Tote Hose?   Di 9 Aug 2011 - 16:37

Hallo,

also irgendwie ist ihr schon sehr "tote Hose" geworden oder irre ich mich da?

Ich gebe zu, dass ich fischtechnisch nur noch wenige Arten habe obwohl ich endlich meinen Traum eines eigenen Aquariumzimmers (welches übrigens so richtig gut wie eine typische Zoohandlung riecht!) erfüllt habe.
Das ganze Drumherum (also Hausbau) hat einiges an Nerven und Energie gekostet! *ggg*

Bin aber trotzdem zufrieden damit und kann mich mehr um das Chamäleon, meine Orchideen und meinen Hund (ja, hab seid Feb. einen Vierbeiner) kümmern.

Wo sind denn sonst alle so hin?

HAAALLO hinaus in die weiten des Internets!!!!!

LG Mel
Nach oben Nach unten
http://bluehawk.gmxhome.de
Joker

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 46
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 29.07.07

BeitragThema: Re: Tote Hose?   Di 9 Aug 2011 - 17:11

Hallo Mel,

Eine liebes Hallo zurück!

Ich muss dir recht geben, viel ist hier in letzter Zeit nicht los.

Vielleicht sind es die Sommerferien? Andere Verpflichtungen? Pausen mit der Aquaristik? Wer weiß.

Aber ich schaue schon regelmäßig hier vorbei und gebe meinen Senf ab.

LG,

Joker
Nach oben Nach unten
michi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Wohnort : wien
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Re: Tote Hose?   Mi 17 Aug 2011 - 14:00

Hallo Melanie !

Sag, gibts eigentlich den schneeweißen Kurzflosser schon in Deinem Büroschwimmteich ?

Ich geb demnächst alle meine Borellis ab und nehm mir stattdessen wieder zwei Pärchen Betta sp. Mahachai !

Lg, Michi.
Nach oben Nach unten
BlueHawk

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 35
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 20.12.06

BeitragThema: Re: Tote Hose?   Fr 19 Aug 2011 - 16:07

Hi Michi,

jup, den gibts und er heißt Henry *ggg*

LG Mel
Nach oben Nach unten
http://bluehawk.gmxhome.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tote Hose?   

Nach oben Nach unten
 
Tote Hose?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tote Hose....!?!
» Tote Hose, Sommerloch, motivationslos ?
» "Tote Mädchen Lügen Nicht" - Verfilmung
» Jay Asher - Tote Mädchen lügen nicht
» Die fünf Tode

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Diverses :: Cafe-
Gehe zu: