Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 KFF Betta Show Berlin - 28. bis 30.10.2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bärwald



Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 43
Wohnort : D-34128 Kassel
Anmeldedatum : 23.10.07

BeitragThema: KFF Betta Show Berlin - 28. bis 30.10.2011   Mi 3 Aug 2011 - 20:33

International Betta Contest – Berlin 2011


Die Kampffischfreunde in Kooperation mit dem VDA und der AK Labyrinthfische Regionalgruppe Berlin präsentieren die
Betta Show Berlin





28. bis 30. Oktober 2011

Heimtiermesse

Velodrom Berlin

Paul-Heyse Straße 26

10407 Berlin

Germany



Erstmalig wird in Berlin eine Internationale Betta Bewertungsshow ausgerichtet. In Kooperation mit dem VDA und der AKL Regionalgruppe Berlin werden 200 bis 250 Kampffische von Züchtern aus Europa und Asien ausgestellt und bewertet werden.

Bewertet wird nach den Standards des IBC (International Betta Congress) für Betta splendens Zuchtformen. Diese werden ab etwa Ende Juli auf unserer Webseite veröffentlicht werden.

Jeder Züchter kann teilnehmen.
Um Neuzüchtern den Einstieg zu erleichtern gibt es die Newbreeder Klassen.

Interessierte Teilnehmer verwenden bitte unser Online Anmeldeformular, welches ab etwa Mitte August auf unserer Webseite eingestellt sein wird, ebenso die Show Klassenliste für die Saison Juli 2011 bis Juni 2012. Bitte beachten: Anmeldeschluss ist der 15. Oktober 2011.

Die Betta Show Berlin wird in 2011 unsere letzte Bewertungsshow sein, daher wird dort auch der „Master of the Year 2011“ ermittelt werden. Der Gewinner erhält eine Urkunde und sein Name mit Jahreszahl wird auf den Sockel des Pokals „Master of the Year“ graviert. Dieser Pokal wird bei allen Shows der Kampffischfreunde gut sichtbar aufgestellt werden.

Neben der Bewertungsshow werden auch verschiedene andere Labyrinthfische, meist Nachzuchten aus Deutschland, zu sehen und zu erwerben sein.

Während der gesamten 3 Tage steht den Besuchern für alle Fragen rund um die Kampffische und Labyrinthfische ein hoch motiviertes Team aus Mitgliedern der KFF, des VDA und der AKL zur Verfügung.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer mit vielen Betta splendens Zuchtformen in vielen unterschiedlichen Farben und Flossenvarianten und viele interessierte und neugierige Besucher.

Gruß
Peter
www.kampffischfreunde.de
Nach oben Nach unten
http://www.kampffischfreunde.de
 
KFF Betta Show Berlin - 28. bis 30.10.2011
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 49.International Paris Air Show, Le Bourget am 26.06.2011
» Flight 666 - 2011 in Berlin !?!?
» Sonntags morgens in Berlin...
» Oldtimer Exelsior vom MDK Verlag Berlin
» Dassault Falcon alle Typen in Berlin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Diverses :: Veranstaltungen, Berichte, Aktivitäten, Links-
Gehe zu: