Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Weibchen verhält sich plötzlich komisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rika_chan



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Weibchen verhält sich plötzlich komisch   Sa 16 Jul 2011 - 13:16

Eines meiner Kafi weibchen steht plötzlich nur mehr knapp unter der Wasseroberfläche im Wasser und hat Probleme sich gerade zu halten. Sie "fäält einfach um". Sie kippt auf eine Seite und bleibt dann so, bis sie irgendetwas oder irgendjemand berührt, dann richtet sie sich wieder auf. Weiters hat sie seit einer Woche ca. einen dicken weißen Bauch, er ist kugelrund. Heute Morgen ist sie noch ganz normal rumgeschwommen und plötlich das. Ihre Flossen, ganz am Anfang wo sie angewachsen sind, haben eine gelbliche Farbe angenomme.
Ich habe sie gerade vor einer halben stunde in ein Salzbad getan. Als ich jetzt wieder nach ihr sah, schwamm sie wieder ganz normal herum und die Flossenfarbe war auch wieder normal. Was war das?
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 46
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 29.07.07

BeitragThema: Re: Weibchen verhält sich plötzlich komisch   Sa 16 Jul 2011 - 15:02

Ich glaube dass die Gute nur zuviel gefressen hat und daher zuviel "Auftrieb" hatte. Daher auch der kugelrunde Bauch. Würde sie nun ein wenig auf Diät setzen damit die Verdauung wieder in Schwung kommt.
Nach oben Nach unten
Rika_chan



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Re: Weibchen verhält sich plötzlich komisch   Do 21 Jul 2011 - 11:47

Ok, danke^^
Ist aber ein bisschen schwer da meine Weibchen zu den Simmersatt gehören. Die klauen den Welsen sogar die Futtertabletten. Jetzt fütter ich die extra schon in der Nacht, aber sobald ein bisschen länger Licht im Zimmer brennt, sind die Kafis schon mit den Tabletten auf und davon...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weibchen verhält sich plötzlich komisch   

Nach oben Nach unten
 
Weibchen verhält sich plötzlich komisch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein GT600 zittert/schüttelt sich plötzlich
» Verhältnis Drehzahl zu Vorpitch am Heckrotor
» Unseriöses Pitchverhältnis
» LULU möchte sich vorstellen
» HK450GT schaukelt sich auf!!! Bitte um Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Neue Mitglieder / Einsteiger :: Einsteiger Fragen-
Gehe zu: