Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zeig auch mal was her

Nach unten 
AutorNachricht
Elisabeth

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 45
Wohnort : Graz
Anmeldedatum : 08.12.06

BeitragThema: Zeig auch mal was her   Mi 14 Feb 2007 - 23:22

Hallo!

Wer die Photos nicht sehen kann bitte hier schaun! Surprised

Lange versprochen, langsam gewachsen,

trarara

möchte auch mal den NAchwuchs meiner

Blacklace CT x blackbluelace HM Verpaarung vorstellen

Die Eltern findet ihr hier
Wie sich einige von euch vielleicht erinnern können, hatte ich mit meinen Importfischen ja nicht so viel Glück beim Verpaaren und von diesem Wurf sind auch nur vier durchgekommen, aber das läßt sich sehen Very Happy

zuerst das erste Männchen


dann Mädchen Nummer 1

Dann mein absoluter Liebling




und dann ein Neutrum, dachte bis jetzt es sei ein super Weib, bin mir aber im mom gar nicht mehr so sicher ob es nicht doch noch ein er wird X(


So jetzt der erste Male des BBL HM xBBL HM Wurfes er hat sich bis jetzt geoutet und ist erst insgesamt 4cm groß mit Caudalen!



davon gibt es noch 7 recht unterschiedliche Geschwister, die alle noch es sind

dann das erste herzeigbare Männchen eines meiner Opaquewürfe aus Diusburg. Der Vater opaque DT Sarawut(2. Platz) und die Mutter opaque HM Maschu
dazu gibts ne feine passende Dame und einige Geschwister und noch zwei opaque Würfe leider alles noch nicht fotoreif


bin neugierig wie der sich noch macht (mir sind die Ecken zu rund aber mal sehen was aus den anderen wird

und das sind meine zwei Schätze/Mädels aus Hannover.
Die Kleine hat wahrlich ne Odysee hinter sich, beim Transport im Flugzeug bekam die Styrobox was ab, das Sackerl war hin und der Fisch in minimal Wasser in der Box und sie tut als wär nichts gewesen! balz und wächst wie blöd und immer Hunger


und sie?! ist ein er der aus Transe gemacht hat und jetzt rummackert wie blöd, Nester baut, die fast oben rauswachsen und wehe er bekommt was zu sehen, da macht er auf gaaanz böser großer Fisch


zur Erklärung, die CT sind inkl Flossen 4cm! also kurz VOR der Pubertät! Eigentlich.

Viel Spaß beim Schauen Elisabeth


Zuletzt von am Sa 17 Feb 2007 - 14:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mitglied.lycos.de/lele2002/
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 45
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Zeig auch mal was her   Mi 14 Feb 2007 - 23:33

Hallo Elisabeth!
Super Nachwuchs hast du da!!!
Mein favorite ist der erste m des BBL-Wurfes, das Kerlchen hat wirklich Potential denke ich und auf Deine "Transe" bin ich auch gespannt ;-)
Wennst ein nettes Mädel für mich in Deinem BBL-Wurf hättest, mit einer kurzen Caudale, wär die Wien-Graz-Connection wiedermal hauruck aktiviert - wenngleich in die andere Richtung diesmal.......Wink
LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Ingo

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 36
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: Zeig auch mal was her   Mi 14 Feb 2007 - 23:41

Hi also Ursula kann die Bilder sehen ich immer noch nicht... rendeer
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
Elisabeth

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 45
Wohnort : Graz
Anmeldedatum : 08.12.06

BeitragThema: Re: Zeig auch mal was her   Mi 14 Feb 2007 - 23:41

Hallo DANKE!

Man bin ich froh, dass du was sehen kannst! Ingo verweigert nämlich :-), bzw sein PC, die Bilder.
Übrigens Danke für dein mail habs herunter geladen, aber weiter bin ich noch nicht, privat wieder mal ziemlich turbulent!

Connection Wien Graz immer gerne! Brauchen aber noch etwas mit dem Outen!
Nach oben Nach unten
http://mitglied.lycos.de/lele2002/
Ingo

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 36
Wohnort : Regensburg (Bayern)
Anmeldedatum : 03.12.06

BeitragThema: Re: Zeig auch mal was her   Mi 14 Feb 2007 - 23:57

tata bounce bounce bounce
wenn ich die Bilder mit der rechten Maustaste anklicke und auf -Grafik anzeigen- gehe dann erscheint das Bild ist ja ein wenig umständlich, aber wir sind ja hier auch nicht in Deutschland Laughing

(Soll nen Witz sein)

Gruß
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.honey-betta.de
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 45
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Zeig auch mal was her   Do 15 Feb 2007 - 0:19

Kompliziert aber ordenltich! Müßte doch perfekt passen für good old germany, oder?! :P

LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 45
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Zeig auch mal was her   Do 15 Feb 2007 - 10:07

HI!
@Elisabeth: Wow das wäre toll, wenn Du ein Weibchen für mich hättest! Bin schon gespannt auf das Outing Deiner kleinen Racker ;-)
Toi, toi, toi weiterhin
LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Tigrrr

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 45
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Zeig auch mal was her   Do 15 Feb 2007 - 10:15

Wow, tolle Fische!!
Vor allem der letzte - sehr ungewöhnlich!!!
LG Kim
Nach oben Nach unten
Elisabeth

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 45
Wohnort : Graz
Anmeldedatum : 08.12.06

BeitragThema: Re: Zeig auch mal was her   Sa 17 Feb 2007 - 14:50

Danke Kim!

Ja der letzte sollte eigentlich auch ein Mädchen sein :-) hat es sich aber doch anders überlegt und ist ein stellblue CT redwashed (wobei ich hoffe, dass sich das noch auswachst) der wie es aussieht doppelt "eingeschnitten" ist. MAl sehen was draus wird
@ Ursula: Aber klar doch vielleicht ist da sogar noch ein male dazu drin :-))
LG Eli
Nach oben Nach unten
http://mitglied.lycos.de/lele2002/
ursula
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 45
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 01.12.06

BeitragThema: Re: Zeig auch mal was her   Sa 17 Feb 2007 - 20:15

Hi!
Das wär Klasse Eli! Wann glaubst Du wären denn die Racker soweit?
LG Ursula

_________________

Member of EHBBC & IBC
Nach oben Nach unten
Elisabeth

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 45
Wohnort : Graz
Anmeldedatum : 08.12.06

BeitragThema: Re: Zeig auch mal was her   Sa 17 Feb 2007 - 22:30

Leider keine Ahnung der Wurf ist der erste, der irre langsam wächst trotz ww und ernährung a la carte alles was man nur bieten kann! werd dich aber am laufenden halten!

LG Eli
Nach oben Nach unten
http://mitglied.lycos.de/lele2002/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zeig auch mal was her   

Nach oben Nach unten
 
Zeig auch mal was her
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage: Märklin 60653 Mobile Station auch für Spur 1 geeignet ???
» Kleber
» auch Weihnachtsplaner gebastelt
» Asiana Cargo - jetzt auch am frühen Abend
» turnigy 9x spektrum modul

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Diverses :: Fotos, Videos, Gallerie-
Gehe zu: