Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hallo aus dem Mittelburgenland!

Nach unten 
AutorNachricht
KarlundTina



Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 39
Wohnort : Nikitsch
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Hallo aus dem Mittelburgenland!   Fr 24 Dez 2010 - 5:00

Hallöchen an die Forumgemeinde!

Also, meine Freundin und ich sind stolze Besitzer von 6 Aquarien. Unser grösstes Interesse richtet sich hierbei auf die Haltung von B-Splendens. Zur Zeit pflegen wir 3 Männchen, 4 Weibchen und ca. 60 Jungfische (2 Monate alt)!
Wenn das nötige Kleingeld und der Plat vorhanden wären, hätten wir wahrscheinlich eh schon einige Becken und Fische mehr, aber bei 60qm Wohnfläche ist man halt doch etwas eingeschränkt. Das merke ich besonders jetzt, wo ich anfangen muss die Zwerge zu separieren. Da werden zu Zeit ganze Regale ausgeräumt, nur um Abstellfläche zu gewinnen. Embarassed
So, das wars fürs erste!
Werd jetzt mal ein wenig durch dieses tolle Forum schmöker.
Man liest sich sicher bald mal wieder.
_________
LG Karl
Nach oben Nach unten
 
Hallo aus dem Mittelburgenland!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo @All
» Fynn - Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna
» Erstmal Hallo!
» hallo freunde der osttechnik :-)
» Hallo zusammen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Neue Mitglieder / Einsteiger :: Mitglieder stellen sich vor-
Gehe zu: