Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Betta unimaculata "Tawau Kampong Imam" von Sabah auf Borneo

Nach unten 
AutorNachricht
Dino47

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 57
Wohnort : 69502 Hemsbach (Deutschland)
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Betta unimaculata "Tawau Kampong Imam" von Sabah auf Borneo   So 19 Dez 2010 - 23:26

Hallo zusammen,
auf den Aquarientagen in Siegen habe ich endlich meine lang gesuchten Betta unimaculata
bekommen. Ein Trio dieser schönen Fundortvariante als Halbwüchsige sind nun mein Eigentum.
Sehr interessante Betta. Es gab auch schon eine Verpaarung, allerdings hat der unerfahrene
Bock die Eier gefressen.

Halbwüchsiges Männchen


Zweites Männchen


Weibchen
Nach oben Nach unten
http://www.blackbetta.de
 
Betta unimaculata "Tawau Kampong Imam" von Sabah auf Borneo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Jenbacher Pony auf Kalimantan/Borneo bei einem Sägewerk
» Schätze in Ost-Borneo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Allgemeine Fragen :: Betta Wildformen-
Gehe zu: