Betta Forum

Diskussionsplattform für Labyrinthfischfreunde - Plattform for Labyrinthfish Friends
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hallöchen

Nach unten 
AutorNachricht
Ivy



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Hallöchen   Mi 17 Nov 2010 - 11:52

Hey,

mein Name ist Ivy, und ich lebe mit meinem Freund und unserem kleinen Zoo in Wien.

(der "Zoo" umfasst aktuell 11 Meerschweine, 6 Ratten, 1 Hamster und 1 Schlange)

Kampffische fand ich schon immer toll, und ich habe die letzten 3 Jahre auch immer einige als Liebhabertiere gehalten.

Nun möchte ich aber auch anfangen zu züchten, da ich endlich genug Geld und Zeit habe.

Deshalb stecke ich auch schon mitten in der Planung (ok, einige andere Dinge kommen vorher noch, eine neue Einrichtung für den Hamster z.b), aber es geht voran.

Zuchtziel haben wir noch keines, da ich eher zu Dragons in rot oder copper tendiere (als CT), mein Freund aber black blue lace als HM haben möchte.

Da wir momentan aber nur max 4 Pärchen aufnehmen können (es wird mit der Zeit sicher mehr werden, aber für den Anfang eben nur 4) schlagen wir uns leicht die Köpfe ein.

Naja, bis die Anlage steht haben wir noch Zeit, bis dahin werden wir uns schon einig werden ^^


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Dino47

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 57
Wohnort : 69502 Hemsbach (Deutschland)
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Hallöchen   So 12 Dez 2010 - 12:01

Hallo Ivy,
leider etwas spät aber herzlich Willkommen hier im Forum. Sicherlich
werdet Ihr Euch einig, und wenn Ihr genug Platz und Becken habt,
dürfte Eurem Traum nichts im Wege stehen. Ich würde allerdings
erst einmal mit max. 2 Paaren beginnen, denn es kann ja sehr viel
Nachwuchs fallen, der dementsprechend auch Aufmerksamkeit
und Pflege braucht.
Nach oben Nach unten
http://www.blackbetta.de
 
Hallöchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallöchen
» Chinesisches Panzerschiff Chen Yuen in 1/350
» Sabrina Jeffries - Hellions of Halstead Hall
» Chen Yuen in 1/350
» Hallöli ich bin der neue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Betta Forum :: Neue Mitglieder / Einsteiger :: Mitglieder stellen sich vor-
Gehe zu: